Marketing für den LHF e.V.

Von Zahlen und Menschen

Ein Brief vom Finanzamt flattert ins Haus. Schon wieder naht das Fristende zur Abgabe der Steuererklärung.

Nur wenige Menschen versetzt diese Nachricht in einen euphorischen Zustand. Belege suchen, sammeln, kopieren, abheften, rechnen, recherchieren und am Ende wieder alles verwerfen. Man könnte seine Zeit zweifelsohne mit schöneren Dingen verbringen, als mit der Erstellung der Steuererklärung.

Dieser Umstand bereitet den Boden für Kampagnenidee und –Mechanik, der für die Lohnsteuerhilfe Fuldatal e.V. konzipierten Werbekampagne: Komplizierte Begriffe des Steuerrechts stehen in hartem Kontrast zu einer entspannten Freizeitgestaltung. Wie gut, dass es eine Lösung für dieses Dilemma gibt: Die netten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen des Lohnsteuerhilfevereins Fuldatal e.V.

Die Lohnsteuerhilfe und Agentur mp2 tragen diese Botschaft mittels aufmerksamkeitsstarker Printanzeigen und einer neu gestalteten Webseite in die Welt.

Kunde:
Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e.V.

Leistungen:
Anzeigen, Beratung, Branding, Corporate Design, Entwicklung, Ikonografie, Kommunikationskonzept, Konzeption, Kreation, Markenanalyse, Markenpositionierung, Marketing, Marketing Mix, Online Printanzeigen, Printdesign, Produktwerbung, Projektmanagement, SEO, Text, UX-Design, Webdesign, Werbetexte, Werbung, responsive Website

www.lohi-fuldatal.de

Weitere Arbeiten von Agentur mp²