Responsives Webdesign für Druckerei Hoehl

Die Schwarze Kunst im neuen Jahrtausend

Druckereien gibt es – immer noch – viele. Sich in einem zunehmend von der Digitalisierung geprägten Markt zu behaupten, ist für jeden Papierverarbeiter eine Herausforderung – der sich Hoehl Druck durch exzellente Dienstleistungen und Produktionsergebnisse erfolgreich stellt.

Dieser außergewöhnlichen mittelständischen Druckerei ein Gesicht zu geben, aber auch ihren Mitarbeitern, deren Arbeit und Servicequalität gerecht zu werden, war die Aufgabe von Agentur mp2. Ergebnis ist eine informative wie lebhafte Site im responsive Design mit angeschlossenem CMS.

Kunde:
Hoehl Druck

Beratung, Branding, CMS Entwicklung, Grafik, Konzeption, Kreation, Marketing, Projektmanagement, Redaktionssystem, Suchmaschinen-Optimierung SEO, UX-Design, Webdesign, Werbetexte, Werbung, responsive Website

www.hoehl-druck.de

Weitere Arbeiten von Agentur mp²